Darf ich Dir ‚mal meine Briefmarkensammlung zeigen?

Ob dieser Spruch zum Anmachen noch funktioniert?

Ich bin da eher skeptisch. Aber vielleicht klappt es ja mit einer anderen Sammlung. Es müssen ja nicht immer Briefmarken sein. Sammeln kann man schließlich (fast) alles.

Eine neue Aktion von TeNo – vielen Bloglesern noch bekannt aus der Adventsaktion – bietet jetzt die ideale Plattform, um sich in aller Ruhe viele, viele Sammlungen anzuschauen.

Man kann aber nicht nur schauen, man kann sich auch aktiv beteiligen und wenn es alles klappt, sogar eine Reise für 2 Personen zu den Goldwäschern gewinnen.

Wohin?

Zu dem Fluß, dessen Namen Jürgen Heinze und sein Team zu dieser Wahlkampagne inspiriert hat – YuKon.

„Am Ende dieser Wahlkampagne gewinnt der, dessen Sammlung die meisten Leute beeindruckt hat, eine Reise für zwei Personen nach Kanada an den legendären Goldgräberfluss Yukon. Ein echtes Abenteuer für Jäger und Sammler!“

Wenn das kein Anreiz für alle Sammler und Jäger ist. Nichts wie hin, zur YuKoN Wahlkampagne!

Da mir Jürgen glaubhaft versichert hat, wieviel Spaß sie alle schon an der Vorbereitung dieses Projektes hatten, kommt dieser Beitrag in die Kategorie „Job&Joy“.

Und wenn Sie dann ganz nebenbei, noch eine erfolgreichere Alternative (s.o.) gefunden haben, dann freuen sich noch zwei Personen mehr 😉

[tags]TeNo, YuKoN, Wahlkampagne[/tags]

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments