Der Mann hat nicht nur Spaß am Lernen …

Ich bilde mir ein, relativ gut über neue Medien informiert zu sein. Trotzdem kommt es natürlich immer wieder vor, dass ich nicht weiter weiß oder einfach mal eine zweite Meinung hören möchte. Und dann rufe ich am liebsten Lutz Berger an.

Ich kenne Lutz seit geschätzten 17 Jahren und seit dieser Zeit hat er sich ständig mit den neuesten Medien beschäftigt und insbesondere mit meinem Lieblingsthema – dem Lernen.

So ist es natürlich auch kein Wunder, das Lutz von dem inzwischen zum dritten Mal stattfindenden educamp ein paar Videos gedreht hat. Eines davon hat es mir besonders angetan. Der Grund liegt darin, dass Lutz hier tatsächlich einmal vor der Kamera steht und nicht wie sonst, hinter ihr.

Wer mehr über das spannende Thema Lernen erfahren möchte, der abonniere doch einfach den Videokanal von Lutz auf Youtube oder folge dem Link zu einer seiner Webseiten www.lutzland.de .

Eines steht für mich auf jeden Fall fest, Lutz ist ein super Beispiel für Job&Joy.

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments