Der Name ist es …

lange, lange hat es gedauert. Immer wieder habe ich überlegt, wie ich die Coaching-Abteilung für die Zahnärzte in Deutschland nennen soll.

Was haben wir nicht alles an Namen diskutiert.

Zahnärzteakademie
Unternehmer-Akademie für Zahnärzte
Unternehmerschule für Zahnärzte
Dental-Unternehmer-Schule
und so weiter, und so fort.

Einige der Namen hatte ich sogar schon als Web-Domain eintragen lassen – doch so richtig zufrieden war ich mit allem nicht.

Jetzt kam auf dem Rückflug von London der richtige Einfall.

German Dental Business School – wird die Coaching Abteilung für Zahnärzte der team success heissen. In bewußter Anlehnung an Chris Barrow’s Schule für Zahnärzte, die er in England einfach „The Dental Business School“ nennt.

Es lohnt sich doch immer wieder, aus den eigenen vier Wänden auszubrechen und die Sache einmal aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten – und sei es aus einer Höhe von 10.000 Meter, wie beim Fliegen.

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments