Der Workshop war phantastisch

Kurz und intensiv – der heutige Workshop mit Chris Barrow, dem Business Coach für Zahnärzte in England war heute phantastisch. Chris stellte noch einmal sein Modell vor, wie er in den letzten 10 Jahren über 500 Zahnärzte in England erfolgreich gecoacht hat.

Seine Authentizität ist immer wieder beeindruckend. Sicherlich wird sein Stil längst nicht jedem gefallen – aber wie sagt er so schön: Marketing heißt die Interessenten rauszufiltern, die mir Dir Geschäfte machen wollen.

Chris thank you very much!!!

Jetzt sitze ich hier im Internetcafe in Windsor und schreibe meine Notizen runter. Für mich der größte Vorteil, da ich vieles davon ein, zwei Tage später kaum noch lesen kann.

Und natürlich die kurze Nachricht in diesem Blog. Dem Web sei Dank.

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments