Der YuKoN-Creator – super umgesetzt!!!

Ich habe gerade von Jürgen eine Mail bekommen, dass die TeNo-Website jetzt endlich fertig und komplett überarbeitet ist. Natürlich musste ich mir sie gleich ansehen.

Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Natürlich habe ich mich gleich nach den YuKoN-Elementen umgesehen. Und was entdecke ich – einen YuKoN-Creator. So etwas habe ich mir schon lange gewünscht. Jetzt kann ich (und natürlich auch jeder andere Besucher dieser Website) mir endlich meine individuelle Kombination zusammenstellen und vor allem sofort anschauen.

Kompliment an alle Beteiligten. Das habt Ihr echt super gemacht!!!

Dieser Creator lädt gleich zum „Spielen“ ein und so habe ich auf die Schnelle mein eigenes Armband abgebildet, wie es heute aussieht.

Bild 2.png

Das „J“ steht für 10 geschaffte Challenges, der Edelstahl Donut daneben für die 11. die ich endlich vor ein paar Tagen geschafft habe und die schwarzen matten Donuts dann für die vier Tage der laufenden Challenge.

Eines ist mir auf jeden Fall beim Ausprobieren dieses YuKoN-Creators bewusst geworden – ein Mangel an Elementen und Kombinationsmöglichkeiten wird es so schnell nicht geben ;-).

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments