Die Zeit der Ausreden ist vorbei …

Auch wenn ich in den letzten Monaten kaum gebloggt habe, gelesen habe ich nach wie vor eine Menge anderer Blogbeiträge. Das ist für mich eben inzwischen der Ersatz für meine ehemalige Zeitungslektüre.

Und das Schöne an vielen Blogbeiträgen ist, dass sie von bewusst ausgewählten Autoren geschrieben wurden. Die mich interessieren. Deren Inhalte mich interessieren. Und dich mich auch relativ häufig motivieren.

Wie schnell ich diese Motivationsimpulse dann in Handlungen umsetze, dass kommt natürlich ganz darauf an, auf das Thema, auf meine Zeit, auf meine Lust und Laune und auf meine eventuellen Ausreden.

Beim Thema Joggen habe ich in letzter Zeit ’ne Menge Ausreden gehabt. Die hat mir Jochen Mai aber mit seinem Beitrag über Warhwak Matt Scott gründlich vermasselt.

Na ja, dann werde ich jetzt mal meine Laufschuhe anziehen und lostraben. Noch ein besseres Wetter als heute, wird es wohl dieses Jahr nicht mehr geben.

Und wenn es mal wieder regnen, stürmen oder schneien sollte, dann fällt mir bestimmt dieses Video wieder ein …

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments