4

Ein frohes Neues Jahr mit soviel Job&Joy wie Ihr gerade noch aushalten könnt …

Ich gebe es ja zu, die letzten Monate habe ich etwas wenig gebloggt. Zum Ausgleich dafür die letzten 4 Wochen überhaupt nicht ;-).

Irgendwie paßte es nie so richtig, erst war ich eine Woche im Urlaub, die Hälfte davon mit einer starken Erkältung, diese lähmte mich dann auch die folgenden zwei Wochen, usw. usf. … Auf jeden Fall war ich wohl nie so richtig in Stimmung dafür, doch das scheint sich jetzt zu ändern.

Ich hoffe Ihr habt alle ein paar ruhige und schöne Weihnachtstage verleben können und seid dann gut ins Neue Jahr „gerutscht“. Für 2008 wünsche ich Euch auf jeden Fall alles, alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück und dazu noch soviel privaten wie beruflichen Erfolg, wie Ihr es gerade noch aushalten könnt.

Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen und Begegnungen mit Euch, ob nun per Kommentar oder persönlich.

Solltet Ihr noch eine kleine Motivationshilfe benötigen, so könnte dies vielleicht das folgende Video leisten:

Nachtrag: Und wie es manchmal eben passiert, ich wollte diesen Beitrag vor etwas mehr als einer Woche hochladen, erhielt aber eine für mich kryptische Fehlermeldung. Also hieß es zunächst einmal die Ursachen des Fehlers suchen und beheben. Eine etwas längere Geschichte. Nach vielen Telefonieren und Rätseln habe ich es dann am Freitagabend endlich geschafft. Mein Blog läßt sicher wieder beschreiben. :-)))

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 4 comments