6

Ein Heilpraktiker mit einer hohen Begeisterung für das Internet

Diese Mischung ist bis jetzt noch ziemlich selten in Deutschland. Ich verfolge die Gesundheitsbranche schon seit einiger Zeit. Besonders interessiert mich z.B. welche Ärzte, Heilpraktiker oder Zahnärzte sich wie im Web darstellen.

Um einen Heilpraktiker zu finden, der sehr aktiv im Netz unterwegs ist, brauche ich selbst auf der Strasse gar nicht weit fahren. Es reicht eine kurze Tour mit dem Fahrrad, vom Büro ca. 500 Meter. Dann lande ich in der Praxis von Torsten Hartwig. Er praktiziert in seiner Naturheilpraxis am Wald jetzt seit ca. 10 Jahren. Und seit 7 Jahren hat er seine zweite Leidenschaft entdeckt – das Internet.

Hier das erste von drei Interviews, die ich mit Torsten geführt habe:

Interview mit Torsten Hartwig

Nachtrag: Für alle, die sich jetzt wundern und meinen sie hätten ein Dejavu, ich habe diesen Artikel ursprünglich im April geschrieben. Mit der damaligen Video-Qualität waren wir allerdings nicht zufrieden. Daher habe ich heute das alte Video ausgetauscht. Dieses Video läuft allerdings auf der homepage von Torsten. Daher hier nur ein Bild vom Video und der Link dort hin.

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 6 comments