Erfolgreiche Gewohnheiten – was ist besser, das gebundene Buch oder das E-Book?

Die Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden. Oft höre ich „also vor einem Computer Bücher lesen, da hätte ich überhaupt keine Lust dazu“. Es gibt aber auch andere Meinungen, wie z.B. dieses Feedback, welches ich gerade von einem Freund erhalten habe:

Hallo Jörg,

ich habe dein Buch gerade fertig gelesen. als eBook auf dem iBook, das pBook (printBook) hat mir zu kleine Buchstaben, außerdem muss ich da immer umblättern. Großes Lob, an dich und auch an Jan. Und ich habe mir gleich schon eine Liste gemacht,  an welchen Gewohnheiten ich arbeiten werde.

Viele Grüße
Hubert

Wie schön, dass sowohl das gebundene Buch

als das auch das E-Book jetzt verfügbar sind.

Wer das E-Book allerdings kostenlos haben möchte, sollte sich beeilen. Der Online-Shop macht Fortschritte.


Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments