Hat Google von Anja Förster und Peter Kreuz abgeschrieben?

Ein Bilderbuch für Erwachsene.
Eine Anstiftung für ein selbstbestimmtes Leben. 

So beschreiben Anja Förster und Peter Kreuz ihr neues Buch.  Und wer es durchblättert, durchliest und sich von den 29 Kapitel inspirieren lässt, der kann wirklich das schaffen, was der legendäre Basketballtrainer John Wooden von seinen Spielern gefordert hat:

Mache jede Tag zu Deinem Meisterwerk!

Was mich zusätzlich begeistert bei diesem Buch, sind viele Parallelen zu meinem Job&Joy Buch. Die beiden Bücher ergänzen sich auf wunderbare Weise, haben es Anja und Peter doch verstanden, das Wesentliche in kurzen klaren Texten zusammenzufassen. Und diese dann auch noch auf jeder Seite von Andreas Link mit wunderbaren Grafiken illustrieren zu lassen.

Das Buch ist ein ideales Weihnachtsgeschenk

Und wer es zu spät erfährt, dem sei es auch nach Weihnachten wärmstens empfohlen! Ob nun für den persönlichen Nutzen und/oder um Freunden und Familie eine nachhaltige Freude zu machen.

Ich selbst schaue auf jeden Fall immer wieder gern hinein ...

PS: Ob Google von den beiden abgeschrieben hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber als Google sein Imperium in "ALPHABET" umgenannt hat, war das Buch von Anja und Peter schon im Druck ...​ 

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments