Immer dasselbe – Anmerkungen zur Gewohnheit von Rolf Cantzen auf Bayern 2

Rolf Cantzen ist Diplompolitologe und arbeitet als freier Autor für das Feature-, Bildungs- und Wissenschaftsprogramm verschiedener Radiosender. Im vergangenen Herbst traf er sich mit mir in Magdeburg, um mich zum Thema Gewohnheiten zu interviewen.

Der daraus entstandene Radiobeitrag wurde jetzt auf Bayern 2 gesendet.

Klickt auf diesen Link um den Beitrag zu hören und ggfs. auch herunterzuladen.

Rolf Cantzen hat es geschafft, das Thema Gewohnheiten in einer sachlichen und dennoch faszinierenden Art rüberzubringen.

Und wer von Euch jetzt erfahren möchte, wie er seine Gewohnheiten ändern kann, der klicke auf diesen Link und melde sich zum kostenlosen Webinar an:

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments