Impressionen vom Selenter See

Michial Arrington hat Animoto zum einjährigen Geburtstag gratuliert.

Animoto? Kannte ich bisher auch nicht. Hörte sich aber interessant an (bzw. las sich interessant).

Die bieten die Möglichkeit aus eigenen Bildern kurze Videos komplett mit lizenzfreier Musik zu erstellen. Bis 30 Sekunden kostenlos. Darüber hinaus entweder 3 $ pro Fim oder z.B. über die Flatrate so viele und so lange Filme wie man möchte, für 30 $ pro Jahr.

Ich habe zunächst mal die kurze Variante gewählt und ein paar meiner Bilder vom Selenter See hochgeladen. Hier ist das erste Ergebnis:

Und hier der zweite Versuch. Ich habe die Bilder nur anders angeordnet, den Rest hat Animoto gemacht. Welche Versioin gefällt Euch besser?

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments