In vier Monaten zum vielzitierten Blog … wie David Maister es macht

Sicherlich liegt es auch an der Bekanntheit von David Maister, dass er mit seinem Blog in nur vier Monaten eine große Zahl an Beachtung in der Szene und in den Medien gefunden hat.

Trotzdem (oder deshalb???) lohnt es sich auf seiner homepage zu stöbern und sich den einen oder anderen Artikel seines Blog zu lesen. Wie ich in meinen letzten beiden Newslettern beschrieben habe, könnten sich Blogs für die verschiedensten Firmen lohnen. Und wenn man dann die eigene Meinung von so prominenter Seite bestätigt findet, wie in diesem Fall, ist die Freude natürlich groß.

Der Link zu David Maisters Blog: http://davidmaister.com/blog/

Ein weiterer interessanter Link zu einem Interview, welches David Maister mit dem Blogging-Guru Steve Rubel http://davidmaister.com/blog/34/ gehalten hat.

Ein Interview von dem Holländer Coert Visser mit David Maister, wiederum zum Thema Blogging: http://www.managementsite.com/content/articles/495/495.asp

Viel Spaß beim Surfen.

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments