Macht Euch selbst das größte Geschenk …

Was das sein könnte und warum das überhaupt nichts mit Egoismus zu tun hat sondern ganz im Gegenteil auch Eurer Familie und Euren Freunden zu Gute kommt, das verrate ich Euch heute auf dem innovativ-in Blog.

Klickt einmal rüber und hinterlasst einen Kommentar dort. Es lohnt sich. Denn jeder wird dort gewinnen. Ob nun das wertvolle YuKoN Armband, eines der neun gebundenen Bücher „Erfolgreiche Gewohnheiten“ oder ein E-Book. Schließlich naht das Weihnachtsfest in großen Schritten.

Allen Lesern dieses Blogs danke ich von ganzem Herzen für Euer Interesse an Job&Joy. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Eure Kommentare waren immer wieder willkommene Denkanstöße. Ich habe über das Bloggen viele Freundschaften schließen können, die mir sonst nicht möglich gewesen wären. Euch allen ein ganz großes Dankeschön.

Ich wünsche Euch ein paar ruhige und schöne Weihnachtstage und dann einen guten Rutsch in ein phantastisches neues Jahr. Auch wenn die Rahmenbedingungen manchmal ungünstig erscheinen, entscheidend ist doch, was wir daraus machen.

Von einem bin ich absolut überzeugt. Wenn wir uns gegenseitig zuhören, unsere Erfahrungen und unsere Ideen austauschen, dann kann so viel Neues entstehen, dann kann das soviel Kraft schenken, dass wir damit jeder Krise trotzen können.

Frohe Weihnachten, genießt die Feiertage und schaut hier wieder rein.

Euer

Jörg Weisner

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments