Mein erster Besuch auf der Schmuckmesse inhorgenta

Auf so eine Fachmesse kommt man normalerweise ja nur als Fachbesucher rauf. Doch mit der Einladung auf den TeNo Stand war das heute für mich kein Problem.

Den Stand zu finden, war dann auch recht einfach. Die gesamte Messe findet in ca. 6 Hallen statt, also kein Vergleich mit der Cebit oder der Buchmesse uns ist damit relativ überschaubar. Aber es kommt schließlich nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an.

Und was das angeht, so bin ich sehr froh, dass ich für meine Erfolgreichen Gewohnheiten TeNo als Hersteller des Armbandes und der Elemente gefunden habe. Doch dazu später mehr. Hier erst einmal ein paar Schnappschüsse vom TeNo Stand:

P1040158.jpg

P1040159.jpg

P1040160.jpg

Biggi ist auch schon am Bloggen

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments