Neugier.me – mein neues Buch nimmt Gestalt an

"Was verbinden Sie spontan mit dem Begriff Neugier"?

Ich staune immer wieder, wenn ich höre: "Na ja, sei nicht so neugierig. Das hat mir meine Mutter schon gesagt." 

Eigentlich kein Wunder, wenn die Neugier bei vielen Menschen so tief verschüttet ist. ​Wird sie doch vielen von uns in der Schule nach und nach abtrainiert.

Und dann wundern wir uns später, wenn es uns so schwer fällt, offen für Neues zu sein ...

Mit meinem neuen Buch "neugier.me" möchte ich unsere natürlich Neugier wieder wecken. Ich möchte Sie und Dich inspirieren, diese ungeheure Kraft zu nutzen. Für innovative und erfolgreiche Change-Prozesse. Wie klein oder groß diese auch sein mögen.

Wie das geht, das verrate ich gern in dem Buch. Den Erscheinungstermin werde ich hier und bei Amazon rechtzeitig ankündigen ...

neugierig???

wie schön ...




Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments