Ob um 2:45 Uhr nachts oder kurz nach 05:00 Uhr morgens – diese Musik hilft auf jeden Fall …

Die Zeiten in denen Robert Basic und ich am Rechner sitzen, könnten unterschiedlicher kaum sein. Robert ist mit seinem basicthinking-Blog momentan der meistgelesene Blogger in Deutschland. Er schreibt viele seiner Beiträge mitten in der Nacht.

Wahrscheinlich legt er sich gerade schlafen, wenn ich aufwache. In der Regel setze ich mich morgens zwischen 4:30 Uhr und 5:15 Uhr ans Notebook. Die Kaffeemaschine läuft dann schon und ich werfe einen ersten Blick auf die neuesten Blog-Einträge.

Oft finde ich dann Vorschläge von Robert zu ausgewählten Musik-Videos auf YouTube. So auch heute morgen:

The Piano Man eine nicht so üble Version mit Elton und die hier hat Gänsehautfaktor …“

Robert, vielen Dank für Dein nächtliches Suchen in den digitalen Katakomben von YouTube. You’ve made my morning.

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments