Ocean Jump auf der Kieler Woche – hoch hinaus ins kühle Nass

Im nächste Jahr werde ich mir das Spektakel auf jeden Fall ansehen. Aber wer weiß, vielleicht überkommt es mich ja auch und ich werde mich selbst tollkühn in die Fluten stürzen.

Wovon ich spreche?

Vom Ocean Jump, einem Action geladenen Event, welches das Free Magazin und das Pedaliero jetzt schon im zweiten Jahr auf der Kieler Woche veranstalteten. Wie auch im letzten Jahr wurde die Rampe im Germaniahafen aufgebaut. Nur diesmal war sie noch etwas länger, noch steiler und verhalf den Mutigen zu noch gewagteren Sprüngen.

hier sollen jetzt noch ein paar Bilder rein,

das muß ich aber erst einmal rausbekommen, wie das geht auf dem MacBook

Ein Video findet Ihr hier und sicherlich auch irgendwann auf der Seite des Free Magazins.

Eines kann man wohl auf jeden Fall festhalten – Spaß haben alle mehr als genug gehabt.   

Blogged with Flock

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments