3

Schade, dass ich es nicht zum Vortrag der Querdenker geschafft habe

Geärgert hatte ich mich ja schon genug!

Darüber, dass ich es nicht geschafft habe, am letzten Mittwoch nach Essen zu fahren, um dort den Vortrag von Anja Förster und Peter Kreuz zu erleben. Ich hatte das neue Buch der beiden Querdenker ja bereits hier auf dem Blog vorgestellt. Und ich hatte mich seit der Buchlektüre auf das persönliche Kennenlernen gefreut.

Doch dann kam leider etwas dazwischen, das ich nicht aufschieben konnte. Pech gehabt. Dann werde ich mir eben einen anderen Vortrag der beiden aussuchen, denn zum Glück reisen die beiden noch eine Zeitlang durch Deutschland, im Rahmen ihrer Tour: 40 Gigs in 40 Tagen.

Wenn ich allerdings heute morgen auf dem innovativ.in Blog lese, wie interessant es in Essen war, und wen ich noch alles hätte treffen können – dann kommt der Ärger noch einmal wieder hoch.

Mußte das sein, Elita? 😉

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 3 comments