Simons Cat – die dritte …

Auf besonderen Wunsch des jüngsten Kommentators habe ich mich gerade auf die Suche nach einem möglichen dritten Teil von Simon und seiner Katze gemacht.

Diese Katze hat nicht nur hier auf dem Job&Joy Blog für viel Freude gesorgt.

Zum Glück bin ich fündig geworden. Hier ist sie, Simon’s Cat No. 3

Wie auch in den bereits gezeigten Teilen eins und zwei hat der Künstler den Charakter dieser liebenswerten Vierbeiner ‚mal wieder auf den Punkt gebracht.

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich behaupten, dass unsere Katze Miou sich mit Simons Katze in ihrem Verhalten abgestimmt hat. Allein das Festkrallen an meinen Oberschenkeln wenn sie nicht aufstehen will …

Wie geht es Euch und Euren schnurrenden Lieblingen, wo seht Ihr Gemeinsamkeiten?

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments