So schnell vergeht ein Jahr …

Das kennen wir alle. Kaum war Weihnachten und man hat den Silvester-Kater überstanden, so kommt der Osterhase. Und bevor wir uns versehen, ist der Sommerurlaub vorbei, die Tage werden wieder kürzer und mit dem erste Schnee naht das nächste Weihnachtsfest.

Wie schön, wenn man dann das vergangene Jahr noch einmal Review passieren lassen kann. Und wie praktisch, wenn dieser Rückblick dann nur gut 40 Sekunden dauert. Ein Dankeschön an Eirik Solheim aus Olso, für diesen wunderschönen Rück- oder Ausblick.

Und wer doch noch etwas länger Zeit hat, für den hat Eirik dieses Video von etwa zwei Minuten zusammen geschnitten. Statt des 10 mm Weitwinkel-Objektivs hat er dieses Mal ein 55mm Zoom verwendet. Näheres dazu, wie er das ganze aufgenommen hat, findet Ihr auf seiner Seite: www.eirikso.com

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments