Statt Schnee und Kälte, Sonne, Strand und Segeln?

Dieser Winter war extrem lang. Und er ist noch nicht vorbei. Seit über 10 Wochen haben wir hier in Norddeutschland jetzt Schnee und Eis. In den Alpen ist das ja o.k., aber hier oben an der Küste???

Ich kann also jeden verstehen, der sich nach wärmeren Gefilden sehnt, nach Sonne, nach Strand und einem weißen Segel, unter dem sie (oder er) das Ganze genießen kann.

Die wenigsten werden jetzt aber sofort in den Flieger steigen können. Für all die anderen habe ich hier zumindest eine virtuelle Alternative. Gönnt Euch auf jeden Fall die Ansicht im „Fullscreen-Modus“, es lohnt sich. Und vergesst auch nicht, Euren Blick einmal um wirklich 360 Grad schweifen zu lassen.


Petite Tabac in the Grenadines in Grenadines

Und falls von Euch jetzt doch einer sich für den Winter entscheiden sollte, dann habe ich auch dafür etwas:


Skifahren auf der Rosshütte in Seefeld – Tirol

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments