Und was ist mit dem Sound?

Gestern stellte Mission Motors auf der TED in Long Beach, Kalifornien ihren Prototypen eines elektrisch betriebenen Motorrads vor. Die Reichweite von ca. 240 Kilometer übertrifft zuindestens das, was viele andere Bikes mit einer Tankfüllung erreichen können.

“With the Mission One, we’re writing the next chapter in motorcycle design, delivering a new riding experience without sacrificing performance or design in a zero emissions vehicle,” sagte der Gründer und CEO von Mission Motors, der frühere Tesla Ingenieur Forrest North.

Bild 1.png

Die erste Frage, die mein Sohn und selbst begeisterter Biker heute morgen stellte: „Und was ist mit dem Sound? Tja, den wird man dann wohl auch aus der Steckdose, bzw. aus dem Lautsprecher bekommen.

Wie sich der wohl anhört, wenn diese Maschine mit 240 kmh auf der Autobahn an einem vorbei zieht?

via: earth2tech.com

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments