10

Urlaub in der Hängematte …

Das Wetter scheint endlich besser zu werden. Fast rechtzeitig, zu dem teilweisen Urlaub, den ich im Moment mache. Teilweise weil ich eben doch noch ab und zu am Schreibtisch vorbei gucke, die einen oder anderen Blogbeiträge lese oder auch ‚mal etwas schreibe.

Aber insgesamt lasse ich es schon ruhiger angehen. Eben doch ein bisschen Urlaub. Und was bietet sich in dieser Zeit besser an, als ein Stündchen in der Hängematte zu relaxen. Zum Glück reicht das Wifi-Netz auch bis in den Garten.

Tja, und während ich so mit dem MacBook spiele, kommt mir doch glatt die Idee, das Foto mit dem Teno-Shirt zu schiessen.

Foto 2

die einzige Frage die bleibt:
worauf bezieht sich denn jetzt das
Schmuckstück???

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 10 comments