Von Null auf Platz 3 bei Kindle eBooks in der Kategorie Motivation …

Noch eineinhalb Monate, dann sind es genau zehn Jahre her, dass mein erstes Buch „Job & Joy“ bei Econ erschienen ist. Anfang September 2001.
Jetzt habe ich die Rechte an dem Buch vom Verlag zurückbekommen. Was lag also näher, als ein eBook daraus zu machen.

Ein großes Dankeschön an Wolff Horbach, der mir bei der Erstellung der nötigen Dateien für das Kindle-eBook Format phantastisch geholfen hat.

Der Prozess des Hochladens auf die Amazon Plattform war dann wirklich kinderleicht. Und nach ca. zwei Tagen war es soweit, „Job & Joy“ kann man sich jetzt auch sofort als eBook herunterladen.

Der eine oder andere muss das schon getan haben, denn immerhin hat es das Buch bereits auf Platz 3 in der Kategorie „Kindle-Shop > eBooks > Business & Karriere > Management > Motivation gebracht.


Bildschirmfoto 2011-07-20 um 18.48.40.png

Und wie man bei Google+ sehen kann, könnte das sogar zum Kauf eines Kindle motivieren. Da das eBook nur 3,16 Euro kostet, dürfte das auch kein Problem darstellen.


Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments