Was wir von Paul Coelho über Job&Joy lernen können

Paul Coelho zählt sicherlich zu einem der meist gelesenen Autoren unserer Zeit. Über 100 Millionen seiner Bücher sind verkauft.

Was mich an Paul fasziniert ist seine Affinität zum Web 2.0. Er ist sicherlich einer der wenigen Bestseller-Autoren, die das Web nicht nur begriffen haben sondern auch intensiv nutzen.

So hat er z.B. selbst ein paar seiner Bücher als Ebooks ins Web gestellt, ohne sich mit dem Verlag um die Copyrightrechte zu einigen. Den Erfolg konnte man z.B. in Russland feststellen. Die Auflage auch der verkauften Bücher schoß anschließend drastisch in die Höhe.

Heute habe ich von Paul Coelho ein kleines Video entdeckt, in dem er erklärt, was eines seiner Geheimnisse für Job&Joy ist.

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments