Ich lese gerade auf der facebook Seite von Erfolgreichen-Gewohnheiten einen Eintrag von Sandra Scholz:

Meine bisherigen Challenges: die 1. war 21 Tage keinen Stress, gefolgt von 21 Tage nicht Naschen. Dann 21 Wochen 2 x die Woche Sport im Fitnesstudio (andere Sportarten zählten nicht). Nun brauche ich eine neue Challenge. DENN: ICH behalte mein Lieblingselement immer am Armband! Ich kaufe mir mein letztes Wochenelement immer zu Beginn der Challenge und freu mich drauf!

Dazu kann ich nur gratulieren. Einfach super, wie konsequent Sandra die Methode umsetzt. Ich bekomme glatt das Gefühl, dass der Aufbau von neuen erfolgreichen Gewohnheiten bei ihr selbst zur Gewohnheit wird 😉

Wer Ideen hat für eine neue Challenge für Sandra, einfach hier posten oder auf der Facebook-Sete als Kommentar zu Sandras Beitrag.

>