Dr. Jens Tomas – ein Trainer und Busines-Coach mit Leidenschaft

Ich habe Jens Tomas über sein Online-Webinar Zielcoaching 3.0 kennengelernt. Als Ergänzung zu dem Online-Seminar gab es im letzten Jahr auch die Möglichkeit, an einem Tag ihn live zu erleben.

Mein Eindruck?

Es hat sich gelohnt. Sein Auftreten, seine Art mit der er wissenschaftlich fundierte Fakten präsentiert haben mich beeindruckt. So sehr, dass ich mich als Mitglied auf seiner Seite registriert habe und noch einige weitere Seminare im Laufe des Jahres bei ihm besuchen konnte.

Was mich am meisten beeindruckt? Nun, das erzähle ich gern per Video …


Im Rahmen seines diesjährigen Zielcoachings gibt es auch wieder die Möglichkeit an einem live-Tag teilzunehmen. Wer daran Interesse hat, schreibe hier entweder einen Kommentar oder schicke mir eine Mail. Ich werde dafür sorgen, dass der- oder diejenige eine Einladung bekommt.

 

Jörg Weisner
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments